Trainee (m/w) Planung und Controlling

Burgkunstadt / Oberfranken

Handel

Burgkunstadt / Oberfranken

baur.de

Trainee (m/w) Planung & Controlling Baur Versand GmbH & Co KG Burgkunstadt / Oberfranken Einarbeit in alle Aufgabenfelder des Bereiches, insbesondere zu den jeweiligen Schwerpunkten im Jahresverlauf; Nutzung bestehender Controlling-Tools und aktive Mitarbeit an deren Weiterentwicklung; Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen.

Zuhause In Der Welt Der Zahlen Und Fakten Trainee (m/w) Planung Ntrolling Vertiefen Sie Ihr Theoretisches Wissen Durch Eine Fundierte Und Abwechslungsreiche Praxisausbildung Im Zentralen Ntrolling Der Unternehmensgruppe Erarbeiten Sie Sich Know How In Allen Facetten Modernen Handelsntrollings Prüfen Sie Welche Schwerpunkte Sie Für Ihre Berufliche Zukunft Setzen Möchten Und Entwickeln Sie Sich In Die Für Sie Optimale Richtung übernehmen Sie Nach Abschluss Des Trainees Verantwortung Bei Uns Wir Schaffen Die Basis Dafür: Ihre Aufgaben Einarbeit In Alle Aufgabenfelder Des Bereiches Insbesondere Zu Den Jeweiligen Schwerpunkten Im Jahresverlauf Nutzung Bestehender Ntrolling-tools Und Aktive Mitarbeit An Deren Weiterentwicklung Durchführung Von Plan-ist-vergleichen Und Abweichungsanalysen Praktische Anwendung Moderner Steuerungsinstrumente Mitwirkung In Projekten Und Bei Sonderanalysen Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Einem ähnlichen Bereich Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Ntrolling/ Rechnungswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Im Rahmen Adäquater Praktika Sowie Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Setzen Wir Voraus Erfahrungen In Sap R/3 Fi/ Sind Ein Weiterer Pluspunkt Ihr Ansprechpartner Ist Patrick Meling: Tel: 09572 / 91-3048 Oder Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Online Zu Bewerben (kennziffer: 01415148) (gmbh Kg) Bereich Personal Bahnhofstraaze 10 â 96224 Burgkunstadt Jobsde De Trainee (m/w) Planung & Controlling Einarbeit In Alle Aufgabenfelder Des Bereiches Insbesondere Zu Den Jeweiligen Schwerpunkten Im Jahresverlauf Nutzung Bestehender Controlling-Tools Und Aktive Mitarbeit An Deren Weiterentwicklung Durchführung Von Plan-Ist-Vergleichen Burgkunstadt / Oberfranken

Projektleiter (m/w) Facility Management
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Trainee (m/w) Planung und Controlling
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt / Oberfranken)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)